Sprung zu-rück XP (+Treiber und divshare.com)

moin moin und frohe Ostern!

    Nach 6 Monaten win7 habe ich genug und ich kehre zu XP zurück.
    Win7 ist nicht schlecht, aber solange ich es nicht zwingend brauche (mehr als 4GB RAM, Treiber, Tools usw) werde ich bei XP bleiben.
    Mein mit nLite bearbeitetes XP ist für meine Bedürfnisse einfach besser und bei win7 vermisse ich ein vernünftiges Tool ohne unnötige Probs wie nLite.

    Im Zuge dessen habe ich mal meine XP-für-nLite-Treiber-Sammlung durchgesehen und da ich darauf bei eSnips über 3000 Zugriffe hatte, denke ich es besteht auch weiterhin Interesse (?).

    eSnips funktioniert aber zur Zeit (?) nicht richtig, kann nichts hochladen und kann keine Beschreibungen ändern #FAIL

Deswegen habe ich mal Alternativen gesucht, am besten hat mir bisher divshare.com gefallen.
Dort findet ihr meine aktuellen Treiber:
http://www.divshare.com/folder/699736-34a
(die aktuellen Apple-BootCamp 3.1 Treiber sind auch dabei)

Die alten Sachen sind noch alle bei eSnips:
http://www.esnips.com/user/danker

Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. Piet

     /  2010/04/05

    danke

    Antwort

Kommentar verfassen

    • 2,803 Blog Zugriffe bisher
  • Kategorien

  • Schließe dich 1 Follower an

