Mein Senf zum Web …über diesen Blog

moin moin! 😀

Die letzte Zeit war etwas zu stressig um noch Zulst (= mein Amalgam aus Zeit und Lust) zum bloggen zu haben, mache das ganze ja auch nur aus Spaß an der Freude. In Zukunft habe ich hier vor über so in etwa alles zu bloggen was irgendwie mit Web zu tun hat, also auch soziales, politisches usw. Zu meinen liebstes Hobby PC, nLite und so habe ich eh noch kaum Zeit. Also, auch wenn ich keine Versprechungen mache (mache ich eigentlich nie) wird hier bald zu so manchen Sachen mein Senf zu lesen sein.

In der Wirklichkeit (auch IRL oder neuerdings AFK genannt) bin ich ein großer Senf Liebhaber, meine das Lebensmittel und nicht das Synonym für ungefragte Kommentare. 😉

Womöglich blogge ich auch mal über meine lieblings Senfsorten ( „Löwensenf extra scharf“ und für Weißwürste „Händlmaier“ ).

Mit meinen wenigen Blogartikeln betrachte ich mich auch noch nicht als richtigen Bloger, werde aber auch mal andere Blogs vorstellen und auch mal eine Blogroll einbauen. (Eine Blogroll ist so ein Kasten wo man andere Blogs verlinken kann die einen selber gefallen und auch ähnliche Themen behandeln wie man selbst.) Das vernetzen von Blog, also gegenseitig Stellung beziehen ist etwas sehr wichtiges für Blogs, vor allem so wie ich es vorhabe diesen Blog als qualitativere Foren Alternative zu verwenden (ohne Foren ersetzen zu wollen oder können).

So jetzt schließe ich mein Nähkästchen und verabschiede mich… bis auf bald! 😉

PS: Dieser Artikel wurde Test-halber mit „Zoundry Raven“ einer OpenSource Alternative zu MS Livewriter geschrieben.

Advertisements
Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

    • 2,803 Blog Zugriffe bisher
  • Kategorien

  • Schließe dich 1 Follower an

%d Bloggern gefällt das: