Pidgin @ thx 2.7.3

moin moin! 😀

Aus aktuellen Anlass mit nur leichter Verzögerung die aktuelle Pidgin Version von mir.

Es beruht wieder auf der Portablen Variante Nr.2 von Dirtsa, und ich habe auf ihren Hinweis zwei Schönheitsfehler behoben.
Wieder meinen besonderen Dank an dieser Stelle!

Download wieder per esnips (ca. 16MB):
http://www.esnips.com/doc/ab6f4312-472c-4e10-b462-d9d6be5c5abc/PidginTHX273

Hinweise zur Anwendung bzw zum Update eurer alten Version siehe meinen letzten Beitrag dazu:
https://xdanker.wordpress.com/2010/07/26/pidgin-2-7-2-thx/

Blog-Aussicht:

Über das integrierte Twitter Plugin (micro-purple) werde ich mal eine ausführliche Anleitung schreiben. Wobei ich wohl auch auf Twitter allgemein eingehen muss, denn viele in meinem Umfeld kennen es nicht oder verweigern sich gar gegen so einen „neu-modischen Zeugs“. 😦

…have a lot of fun! 😉

Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

    • 2,803 Blog Zugriffe bisher
  • Kategorien

  • Schließe dich 1 Follower an

