…wieder da – Teil 2

Aloha 😉

Jahre alte Websachen durchgehen, hier WordPress, Twitter, Foren usw ist zwar nicht stressig aber zumindest nicht Zeit-Neutral.  Links die nicht mehr da sind, Personen die sich auch mal zurück gezogen haben, geändertes Nutzerverhalten, Pizza und was weiß ich noch alles.

Fürs erste, habe ich mich erst mal dazu entschieden alle Altlasten über Bord zu werfen. Ein Neuanfang darf was Neues sein…. und langsam sehe ich Tunnel am Ende vom Licht!

Mein Blog-Plan für die nächste Zeit:

# Blog evtl noch paar mal optisch umbauen

# Software testen und verblogen

# Blogs rezensieren für Blogroll

# Alltags Computer Zeugs

# evtl technische Philosophie

# Pizza? … und Spiele

Jub, im mom macht es mir einfach mal wieder Spaß zu schreiben 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

    • 2,803 Blog Zugriffe bisher
  • Kategorien

  • Schließe dich 1 Follower an

