…wieder da – Teil 2

Aloha 😉

Jahre alte Websachen durchgehen, hier WordPress, Twitter, Foren usw ist zwar nicht stressig aber zumindest nicht Zeit-Neutral.  Links die nicht mehr da sind, Personen die sich auch mal zurück gezogen haben, geändertes Nutzerverhalten, Pizza und was weiß ich noch alles.

Fürs erste, habe ich mich erst mal dazu entschieden alle Altlasten über Bord zu werfen. Ein Neuanfang darf was Neues sein…. und langsam sehe ich Tunnel am Ende vom Licht!

Mein Blog-Plan für die nächste Zeit:

# Blog evtl noch paar mal optisch umbauen

# Software testen und verblogen

# Blogs rezensieren für Blogroll

# Alltags Computer Zeugs

# evtl technische Philosophie

# Pizza? … und Spiele

Jub, im mom macht es mir einfach mal wieder Spaß zu schreiben 😉

Advertisements
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

    • 2,803 Blog Zugriffe bisher
  • Kategorien

  • Schließe dich 1 Follower an

%d Bloggern gefällt das: